Dekhem- Fotograf für Männer und LGBT-Community

Über mich

Ich bin René und ich fotografiere Menschen, hauptsächlich Männer.

Auch wenn Instagram & Co. ein anderes Bild vermittelt: die Welt besteht nicht nur aus Topmodels mit durchtrainierter Figur. Egal wie alt und wie groß, ob trainiert oder stämmig, ob volles Haar oder Glatze - wirklich jeder Mann kann schöne, authentische und auch sinnliche Bilder von sich machen. Meine Aufgabe als Fotograf ist es, im Zusammenspiel mit dem Licht deine Vorzüge raus zu holen.

"Male- und LGBT Visuals"?

Ja!
Ein erfolgreiches Shooting setzt gegenseitigen Respekt und ein gewisses Maß an Vertrauen voraus. Es ist nicht unüblich, das bei der Wahl des Fotografen Präferenzen eine große Rolle spielen. Die Nachfrage nach Fotografen aus der LGBT-Community ist vorhanden und ich möchte diese Lücke schließen.

Damit wisst ihr schon, dass ich Mitglied der LGBT Community bin. Geboren an Halloween 1985, lebe ich zusammen mit meinen Partner und unserer Dogge in Meerbusch (bei Düsseldorf). Meine ersten Berührungspunkte mit der Fotografie hatte ich 2010, als ich von meinen ersten Gehalt nach der Ausbildung meine erste
Kamera gekauft habe. Aus familiären Gründen musste ich einige Zeit meine Kamera zur Seite legen. Seit 2019 befasse ich mich regelmäßig und mit Leidenschaft mit der Portraitfotografie. Ich besuche Kurse, lese Fachbücher, schaue Tutorials und bin nicht müde mein Wissen und meine praktischen Erfahrungen zu erweitern.


Share by: