Dekhem- Fotograf für Männer und LGBT-Community

Lust auf ein Shooting?

Neugierig geworden?


Wenn du Lust auf ein Shooting hast, aber noch keine Ideen oder unsicher bist, gebe ich dir ein paar Überlegungen mit, die du für dich alleine oder wir gemeinsam treffen.





Welcher Zweck?


Neue Businessbilder oder Bilder für deine Homepage?

Oder als Geschenk für den/die Liebste/n oder als Erlebnis für dich?

Wenn du dir klar bist, warum du ein Shooting möchtest, können wir mit weiteren Überlegungen darauf aufbauen.


Welcher Aufnahmebereich?

  1. Business Portaits und klassiche Portraits
  2. Teilakt/Oberkörperfrei
  3. Verdeckter Akt
  4. Akt
  5. Erotik


Indoor oder Outdoor?


Ich verfüge über eine mobile Blitzanlage, die es mir ermöglicht, dich an jeden Ort richtig in Szene zu setzen.

So ist es z. B. denkbar, dass das Shooting bequem bei dir zuhause stattfindet.

Das Shooting kann aber auch draußen stattfinden (je nach Wetterlage) oder bei mir zuhause im Fotozimmer (kein Studio)


Wenn wir den Rahmen festgelegt haben, brauchen wir nur noch ein Termin und können starten.


Ein Shooting dauert in der Regel ca. 2 Stunden. Im Nachgang erhältst du von mir einen Zugangslink zu den Bildern, die du dir runterladen kannst.

Ich bearbeite maximal 15 Bilder deiner Wahl. (Standardangebot)


Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme!




KONTAKT

Newsletter abonnieren

Share by: